BESTELLUNG UND BEZAHLUNG
Du kannst mit den folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:
- MasterCard
- Visa-Karte
- Apple Pay
Wenn Du mit Kreditkarte bezahlst, wird der Betrag abgebucht, wenn
deine Bestellung verpackt wird und unser Lager verlässt. Wir behalten den
Betrag jedoch ein, sobald du die Bestellung abgeschlossen hast.
Wenn du per Rechnung zahlst, wird der Betrag am ersten
Bankarbeitstag abgebucht.
Leider kannst du bei uns keine Artikel vorbestellen oder
reservieren. Wenn deine Größe ausverkauft ist, besteht die Möglichkeit per E-Mail
benachrichtigt zu werden, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.
Wir empfehlen dir, zunächst deinen Junk-Mail- oder Spam-Ordner zu überprüfen. Wenn die E-Mail dort nicht zu finden ist, kann es daran liegen, dass deine Bestellung nicht zustande gekommen ist. Bitte kontaktiere uns, wenn die E-Mail nicht in deinem Spam- oder Junk-Mail-Ordner ist, damit wir gemeinsam herausfinden können, ob deine Bestellung ausgeführt wurde.
Wenn deine Bestellung noch nicht verpackt und versandt wurde, kannst du sie stornieren. Um mehr über den Status deiner Bestellung und die Stornierung zu erfahren, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Sobald der Artikel verpackt und verschickt wurde, kannst du keine
Änderungen mehr an der Bestellung vornehmen. Wir können versuchen, deine Bestellung zu stornieren, wenn sie noch nicht verpackt und verschickt wurde. In diesem Fall solltest du dich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wenn dies nicht möglich ist, hast du folgende Möglichkeiten.
1. Du kannst das Paket unangetastet lassen oder
die Annahme verweigern. In diesem Fall wird das Paket an uns zurückgeschickt und du erhältst eine Rückerstattung.
2. Du kannst das Paket in Empfang nehmen oder abholen, den Rücksendeschein ausfüllen und das Paket mit den unerwünschten Waren mit dem
beiliegenden Rücksendeaufkleber zurücksenden. Die Rücksendung ist kostenlos. Mehr über Rücksendungen kannst du hier nachlesen.
Wir empfehlen dir, Option 2 zu wählen, da dies der schnellste Weg
ist, dein Paket zurückzusenden.
LIEFERUNG
Wir liefern innerhalb von 2-5 Werktagen.
Wir versenden alle Bestellungen mit GLS. Hier kannst du dein Paket
auf folgende Weise zustellen lassen:
GLS-Paketshop
Dein Paket wird an einen GLS-Paketshop in der Nähe deiner Adresse
geliefert. Du wählst den Paketshop, in welchem du dein Paket abholen möchtest, wenn du deine Bestellung abschließt. Du erhältst eine SMS und/oder eine E-Mail, sobald dein Paket versandt wurde und zur Abholung bereitsteht.
GLS-Hauszustellung
Dein Paket wird an die Adresse geliefert, die du bei der Bestellung angegeben hast. Wenn du nicht zu Hause bist, wird das Paket an den
nächstgelegenen GLS-Paketshop geliefert und du erhältst eine SMS und/oder eine E-Mail, wo du das Paket abholen kannst.
GLS-Paketshop: 7 EURO - Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 75 EURO
GLS-Hauszustellung: 10 EURO - 3 EURO auf Bestellungen über 75 EURO
Wir liefern innerhalb von 2-5 Werktagen. Sobald deine Bestellung verpackt
ist und unser Lager verlässt, erhältst du eine SMS und/oder eine E-Mail mit
einem Link, über den du dein Paket verfolgen kannst. Alternativ kannst du auch die GLS-Website besuchen und deine Paketnummer eingeben. Das kannst du hier tun.
Sobald deine Bestellung verpackt ist und unser Lager verlässt,
erhältst du eine SMS und/oder eine E-Mail mit einem Link, über den du dein Paket verfolgen kannst. Alternativ kannst du auch die GLS-Website besuchen und deine Paketnummer eingeben. Das kannst du hier tun.
Wenn du die Lieferung an einen GLS-Paketshop bestellt hast,
erhältst du eine SMS und/oder eine E-Mail, wenn dein Paket zur Abholung bereitsteht. In dieser SMS und/oder E-Mail wird das späteste Datum genannt, bis zu dem du dein Paket abholen kannst. Ist dieser Termin verstrichen, wird das Paket zurückgeschickt und als Retourpaket behandelt. Das bedeutet, dass du dein Geld zurückerhältst, sobald das Paket in unserem Lager bearbeitet worden ist.
Wenn du nicht zu Hause bist, wenn dein Paket ankommt, und du GLS-Hauszustellung bestellt hast, wird dein Paket an den nächstgelegenen
GLS-Paketshop geliefert und du erhältst eine SMS und/oder E-Mail mit Informationen darüber, wo und wann du das Paket spätestens abholen kannst.
Die Preisdifferenz zwischen GLS-Paketshop und GLS-Hauszustellung
wird nicht erstattet.
RÜCKGABE
Wenn du einen oder mehrere Artikel aus deiner Bestellung
zurückgeben möchtest, gehe bitte wie folgt vor:
1. Fülle das Rücksendeformular mit der Bestellnummer, der E-Mail-Adresse, der Style-Nummer des Artikels und dem Rücksendecode aus, der dem Grund am besten entspricht. Die Bestellnummer und die Modellnummer des Artikels findest du in der Zusammenfassung deiner Bestellung, die deinem Paket beiliegt.
2. Lege den Artikel in die Versandverpackung zurück, in der du ihn
erhalten hast, und füge das Rückgabeformular bei. Vergiss nicht, den
Retouren-Aufkleber vom Paket zu entfernen, bevor du es verschließt.
3. Klebe den beiliegenden Retouren-Aufkleber auf das Paket und gib
das Paket in deinem nächsten GLS-Paketshop ab. Vergiss nicht, dir im Paketshop eine Quittung ausstellen zu lassen.
Rücksendecodes:
1. Der Artikel ist zu klein
2. Der Artikel ist zu groß
3. Fehlerhafter Artikel (kontaktiere den Kundenservice vor der
Rückgabe)
4. Verspätete Lieferung, stornierter Kauf oder ähnliches
5. Falsche Lieferung
6. Der Artikel entspricht nicht den Bildern
7. Die Qualität war nicht wie erwartet
8. Der Artikel wurde in mehreren Größen bestellt
9. Die Passform war nicht wie erwartet
Bei COPENHAGEN MUSE hast du einen kostenlosen Retour-Versand. Du findest einen Rücksendeaufkleber in deinem Paket. Hier erfährst du mehr über Rücksendungen.
Wenn du bei uns einkaufst, hast du ein kostenloses Rückgaberecht von
14 Tagen. Die Frist beginnt ab dem Tag, an dem du deine Bestellung erhältst. Hier erfährst du mehr über Rücksendungen.
Es dauert maximal 14 Tage ab dem Zeitpunkt, an dem du das
Rücksendepaket in einem GLS-Paketshop abgegeben hast, bis wir das Paket erhalten haben. Wenn du wissen möchtest, wie weit dein Rücksendepaket ist, kannst du es hier bei GLS verfolgen.
Sobald du dein Rücksendepaket abgegeben und die Quittung erhalten hast, kannst du die Paketnummer sehen. Du kannst diese hier eingeben und sehen, wie weit dein Rücksendepaket ist.
Wenn seit dem Erhalt der Ware mehr als 14 Tage vergangen sind,
kannst du deine Bestellung leider nicht mehr zurücksenden.
Wir bearbeiten deine Rücksendung, sobald wir sie in unserem Lager
erhalten haben. Die Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, die du für den Kauf verwendet hast. Du erhältst von uns eine E-Mail, sobald wir dein Rücksendepaket bearbeitet und deine Rückerstattung veranlasst haben. Je nach der von dir verwendeten Zahlungsmethode kann es einige Tage dauern, bis das Geld deinem Konto gutgeschrieben wird.
Leider ist es nicht möglich, einen Artikel umzutauschen. Stattdessen kannst du deine Bestellung zurückgeben und eine neue Bestellung aufgeben.
Wenn ein Artikel fehlerhaft oder falsch ist, hast du folgende
Möglichkeiten:
1. Du kannst den Artikel entgegennehmen und ihn wie gewohnt zurücksenden. Bei COPENHAGEN MUSE hast du ein kostenloses 14-tägiges Rückgaberecht.
2. Du kannst die Ware entgegennehmen, wie gewohnt zurücksenden und
erhältst dann ein ähnliches Produkt, wenn wir die Ware noch liefern können.
Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du dich an unseren Kundenservice
wenden, um eine anteilige Minderung des Kaufpreises zu erhalten.
Wenn du einen fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten hast,
würden wir uns freuen, von dir zu hören, damit wir den Fehler korrigieren können. Du kannst den Kundenservice hier kontaktieren.
SONDERANGEBOTE,GESCHENKGUTSCHEINE UND RABATTCODES
Wir bieten 14 Tage lang ein kostenloses Rückgaberecht, auch für
Sonderangebote.
Dein Rabattcode wird angewendet, wenn du zur Kasse gehst. Unter "Details" und "Lieferung", auf der rechten Seite des Fensters, kannst du deinen Rabattcode eingeben. Dein Rabatt wird automatisch vom Preis abgezogen, wenn du auf "Anwenden" klickst.
Du kannst deinen Gutschein einlösen, wenn du zur Kasse gehst.
Unter "Details" und "Lieferung", auf der rechten Seite des Fensters, kannst du deinen Code eingeben. Du findest den Code auf deinem Geschenkgutschein. Der Betrag wird automatisch vom Preis abgezogen, wenn du auf "Verwenden" klickst.
Du kannst hier Geschenkgutscheine für freequent.dk kaufen. Der Geschenkgutschein kann nur in COPENHAGEN MUSE Webshop und nicht bei einem Einzelhändler eingelöst werden. Sobald du den Geschenkgutschein bestellt hast, wird der Geschenkgutschein als PDF-Datei an die von dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
GRÖSSE
Um deine Größe zu finden, kannst du unsere Größenguide auf allen Produkten einsehen. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Größe dir passt, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.